Die Fabrik zieht um

Die Lösungs-Fabrik kann endlich ihren neuen tollen Coaching- und Seminar-Raum beziehen. Ab sofort finden unsere Coachings und Seminare im Neubau an der Häberlinstrasse 22 in Frauenfeld statt. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle: der neue Raum ist modern, hell und bietet für Coachings und Seminare eine perfekte Atmosphäre und Ausstattung. Mehrere Flipcharts und Whiteboards stehen bereit und können in den Seminaren und Coachings flexibel genutzt werden. Wir haben sogar ein paar eigene Konstruktionen „erfunden“, um den Platz perfekt nutzen zu können (Kreativität ist eben nicht nur in Coachings hilfreich!). Der Blick aus dem Coachingraum geht direkt in die grüne Umgebung und auf den eigenen Sitzplatz, der unseren Raum im Sommer wunderbar erweitert.

Coachings und Seminare machen im neuen Raum ganz sicher noch mehr Spass und wir freuen uns darauf, diesen ab sofort mit unseren Kundinnen und Kunden teilen zu können!

Schreibe einen Kommentar